Philosophie

ketterer_druckguss_werk2Kundenorientierung als höchstes Ziel

Ketterer Druckguss will seine Kunden bestens bedienen – hinsichtlich der Produktqualität, der Projektabwicklung und der Beratung. Neue Herausforderungen motivieren das Unternehmen, denn Ketterer Druckguss arbeitet dafür, dass seine Kunden erfolgreich sind. Deshalb haben Eigenverantwortung in der Teamarbeit, Engagement und Qualifikation der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie durchgängig qualitätsbewusstes Arbeiten einen hohen Stellenwert.

Das bietet Ketterer Druckguss

  • maßgeschneiderte, optimierte Komplettlösungen – vom Auftragseingang über die Planung, Konstruktion, Fließsimulation und Werkzeugbau bis zur Endfertigung.
  • von der Idee bis zur Serie: Die Kunden werden bereits in der Entwicklungsphase ihrer Druckgussteile beraten.
  • kompetente Partner, die die Aufgabenstellung schnell und präzise erfassen.
  • ein Spezialistenteam, das aktiv mitdenkt und seine vielseitige Erfahrung einsetzt, damit den Kunden eine schlüssige Lösung geboten werden kann.